• Jobs Job bei NOSTA Group

NOSTA Group

Ladbergen

Einkauf / Logistik

Ladbergen

Disponent (m/w) Aktions- und Handelslogistik NOSTA Group Ladbergen Sie erfassen die Kundenaufträge und organisieren Transporte ab unserem Lager bzw. ab Werk des Kunden. Sie disponieren Teil- und Komplettladungen, verhandeln mit geeigneten Frachtführern und treffen Preisabsprachen.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Von Weltweitem Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Für Unseren Standort In 49549 Ladbergen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den Disponenten (m/w) Aktions- Und Handelslogistik Ihre Aufgaben In Unserem Team Sie Erfassen Die Kundenaufträge Und Organisieren Transporte Ab Unserem Lager Bzw Ab Werk Des Kunden Sie Disponieren Teil- Und Komplettladungen Verhandeln Mit Geeigneten Frachtführern Und Treffen Preisabsprachen Die Erstellung Von Frachtdokumenten Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Eine Ordnungsgemäße Versandabwicklung Bei Der Erstellung Von Offerten Und Projektkalkulationen Sind Sie Unterstützend Tätig Ihr Persönliches Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung - Idealerweise Im Bereich Spedition - Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Einem Handels- Oder Speditionsunternehmen Erfahrungen In Der Disposition Erleichtern Den Einstieg Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Zusätzlich Sind Polnische Sprachkenntnisse Wünschenswert Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Zeichnen Sich Durch Ihre Hohe Service- Sowie Kundenorientierung Aus Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Wünschenswert Wären Kenntnisse Der Grafischen Dispo Eventuell Vorhandene Kontakte Zu Frachtführern Erleichtern Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Wachsenden Inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen Mit Handlungsspielraum Und Einem Offenen Ohr Für Ideen Und Veränderungen Sie Sind Mittendrin Bringen Es Auf Den Punkt Und Gestalten Die Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bei Einer Leistungsorientierten Vergütung Haben Sie Spaß An Der Logistik Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2016-ahlog An Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-0 Bewerbung@de Www-com Disponent Disposition Aktionslogistik Handelslogistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Exportabwicklung Importabwicklung Import Export Logistikabwicklung Transportlogistik Speditionslogistiker Logistiker Auftragserfassung Datenerfassung Auftragssachbearbeitung Sachbearbeitung Preisverhandlungen Cmr Supply Chain Management Versandabwicklung Logistikunternehmen Logistikdienstleistungen Transportwesen Transport Spedition Speditionsunternehmen Kontraktlogistik 49549 Ladbergen Nordrhein-westfalen Nrw Ax58737by Disponent Disposition Aktionslogistik Handelslogistik
Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann
Auftragssachbearbeitung Sachbearbeitung Preisverhandlungen
CMR Supply Chain Management Versandabwicklung
Logistikunternehmen Logistikdienstleistungen Transportwesen
Transport Spedition Speditionsunternehmen Kontraktlogistik
NOSTA Group 49549 Ladbergen Nordrhein-Westfalen NRW Disponent (m/w) Aktions- Und Handelslogistik Sie Erfassen Die Kundenaufträge Und Organisieren Transporte Ab Unserem Lager Bzw Ab Werk Des Kunden Sie Disponieren Teil- Und Komplettladungen Verhandeln Mit Geeigneten Frachtführern Und Treffen Preisabsprachen Ladbergen Disponent Disposition Aktionslogistik Handelslogistik
Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann
Transport Spedition Speditionsunternehmen Kontraktlogistik
NOSTA Group 49549 Ladbergen Nordrhein-Westfalen NRW

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Hausmeister (m/w/d)
   RBS GmbH (Bergisch Gladbach)

Erzieher (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)

Personalleitung (m/w/d)
   Hotel Erbprinz GmbH (Karlsruhe)